Black Satin
Miniature American Shepherds

Unser Beautiful-Wurf 2019

Unsere Beautiful Babys sind pünktlich am 20.11.2019 geboren und entwickeln sich seitdem prächtig.

Den Wurf verfolgen mit vielen Fotos und Videos auf unserer Facebookseite und auch bei Instagram.

Dort finden sich auch tolle Fotos unserer Schätze bei ihren neuen Familien.





Alle anderen Babys haben ihre wirklich perfekten Familien gefunden und leben sich dort fleißig ein. Wir freuen uns sehr die Black Satin Familie wieder um wahnsinnig tolle Menschen erweitert zu haben!

--------------------

Die Babys sind nun 5 1/2 Wochen und so zauberhaft.

Diese 3 Black tris - 1 Hündin, 2 Rüden - suchen noch ihr zu Hause. - Stand veraltet.

Bereits vergeben/reserviert sind Happy, Chester, Lucky und Dark.

----------------------

Hier die 2. Shootingfotos unserer 7 Zwerge.

-----------------------

Der auserwählte Rüde für diesen Wurf ist der wunderschöne Toxic von den My Magics.

---------------------

Bella ist trächtig. Der Ultraschall hat am 27. Tag der Trächtigkeit die Sicherheit gebracht.

Am 46 Tag der Trächtigkeit (05.11.) hat unsere Bella schon einen ordentlich dicken Bauch. Sie wird immer schwerfälliger und hat Hunger für 10 bei deutlich erhöhtem Ruhebedarf. Ansonsten ist sie aber gut drauf und wirkt sehr glücklich und zufrieden in ihrer Mamarolle.

Wir erwarten die Geburt um den 20.11.2019.





Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!